lunes, 28 de mayo de 2012

30.05.2012

Hausaufgaben:

Was ist los in Quito ?
http://eventful.com/quito/events/categories/music/this-month
http://www.elpobrediablo.com/Paginas/Home_01.html


Bildet ein Rollenspiel

Wo ist das Konzert ?
Wann können wir uns treffen ?
Hast du Zeit ?

Beispiel: Lektion 3 / Teil 4 - Freizeitpläne


________________________________________________________________
Unterrichtsnotizen - 28.05.2012

1.       Was möchten Simone und Steffi machen?
 Sie möchten um 15 Uhr schwimmen gehen.
2.       Was möchten Lena und Sara machen?
 Sie möchten um 13 Uhr essen gehen.
3.       Was möchten Robert und Jan machen?
 Sie möchten um 21 Uhr eine Party besuchen.
4.       Was möchten Laura und Christian machen?
 Laura und Christian möchten um 10 Uhr einkaufen.


Wohin muss ich gehen?
Wo treffen wir uns?

Ich-mich / Du-dich / Wir-uns

Ich möchte einladen du einen Kaffee trinken.
Ich möchte dich zu einem Kaffee einladen.
Ich möchte dich einladen. Wir können einen Kaffee trinken.
In meinem Haus um 6 Uhr ?


No hay comentarios:

Publicar un comentario