miércoles, 16 de mayo de 2012

16.05.2012

Mein Tagesablauf - Hören


http://www.audio-lingua.eu/?page=recherche&lang=de&recherche=Tagesablauf&id_rubrique=3&id_mot=10













1. Ergänze.

Während meiner Uni Zeit  .…………. ich im ……………..und ……………….. morgens auf, weil ich laufen gehe ………………..Minuten. Wenn ich nach ……………….. komme, gehe ich …………….. Meistens ………….ich danach. Um ……………. gehe ich meistens in die Uni bis ……………... Dann ……………. ich in die Mensa zwischen ……………. und ……………….. Uhr. Dann habe ich wieder  ……………... Und meistens ……………… ich gegen ……………….. wieder zu ……………...

2. Hören / Verben ergänzen

DW - Lektion 3 - Teil 3



Wie ……….. sie?
Sie …………… Helena.
Wo …………….. sie?
Sie ……………… in einem Restaurant.
Wo ……………….. das Restaurant?
Das Restaurant …………….. in München.
Wie ………………. ihr Mann?
Ihr Mann ……………. Dimitri.
Mit wem ………………… Helena das Restaurant?
Sie …………………. zusammen mit ihrem Mann.
Was ……………….. sie für die Kinder?
Sie ……………… das Frühstück.
Was ……………… sie danach?
Danach …………………. sie in Ruhe Kaffee.
Was ……………… sie am Nachmittag?
Am Nachmittag haben sie 3 Stunden Pause.
Was …………….. sie abends?
Sie ………………….. bis 23 Uhr.



No hay comentarios:

Publicar un comentario